25.3.2010 OSC III Bergmann Borsig 7:7

In bester Besetzung wollten wir mal sehen, ob wir den aktuellen Spitzenreiter nicht etwas Paroli bieten können.

Das ist uns bestens gelungen. Es ging mit Sieg und Niederlage in dieser Begegnung hin und her und am Ende haben alle gepunktet. Unterm Strich steht ein leistungsgerechtes Unentschiedenen mit 27:28 Sätzen.

In unserem letzten Spiel fahren wir nun nach Spandau, die jetzt an der Tabellenspitze stehen. Dort wollen wir ähnlich stark auftrumpfen. Leider ist das das letzte Wörtchen, was wir noch mitreden können, denn unser Tabellenplatz steht bereits fest. Wir werden am Ende der Saison auf Platz 5 stehen. Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, denn wir hatten uns ja vorgenommen, den Aufstieg zu schaffen. Leider waren wir etwas vom Verletzungspech verfolgt und konnten auch nicht immer die Topleistung abrufen.

u.r.


Spielbericht herunterladen