11.09.2009 OSC IV - BSC Eintracht/Südring 8:1

Gelungener Auftakt für die neue 4. Herren

Am 11.09.2009 spielte die neue 4. ihr erstes Spiel. Wir hatten die 6. von BSC Eintracht/Südring zu Gast. Leider trat der Gegner nur zu dritt an, so dass Kevin und Qian ihr Können nur einmal zeigen durften.

Günther und Michael hatten als Doppel nur einmal vorher trainiert, was leider nicht ausreichte, um sich gut zu verstehen. So ging gleich das erste Spiel der neuen 4.Mannschaft verloren. Allerdings war es auch das einzige Spiel, das abgegeben wurde. Nur Michael musste noch einmal über 5 Sätze gehen. Er zeigte sich aber lernfähig in diesem Spiel und machte im 4. und 5. Satz weniger Fehler als im 1. und 3. Alle anderen Spiele wurden jeweils 3:0 gewonnen, so dass am Ende ein klares 8:1 auf der Haben – Seite verbucht wurde.

In knapp zwei Wochen geht es dann zum Spitzenspiel 1. (CfL VI) gegen 2. (OSC IV). Jedenfalls kann man die Tabelle so interpretieren. Statistik ist doch was Schönes.

M.L.


Spielbericht herunterladen