19.3.2010 Ranglisteturnier

Heute trafen wir uns zum monatlichen Ranglistenturnier. Es waren 9 Spieler am Start.

In Gruppe 1 bestätigte Peter klar seinen Setzplatz und gab nur einen Satz an Günther ab. Günther spielte auch sonst stark und konnte 2 Spiele gewinnen. Peter und Günther waren im Halbfinale angekommen.

In Gruppe 2 ging es sehr eng zu. Christoph verlor nur gegen Philipp der mit einem Satz schlechter auf den 2.Platz kam.

Im Halbfinale siegten Peter und Christioph und Peter entschied anschließend das Finale für sich.

Die neue Rangliste sieht demnach so aus:

1.Peter Robl (18)
2.Klaus Gerkens (11)
3.Philipp Kreuz (8)
Matthias Wiese (8)
4.Uwe Risse (7)
5.Christoph Köppe(6)
6.Olli Bertram (5)
7.Jens Tschäpe (4)
8.Matthias Rudlof (4)
Günther Stech(4)
9.Ingo Willoh (3)
Michael Loell(3)
Dieter Nautz (3)
10.Sebastian Sprengel (1)
Alex Steinmetz (1)
Mirolad (1)