11.3.2011 interne Rangliste

Erfolge der Jugendspieler

Wir trafen uns zum Ranglistenturnier. 10 Spieler versammelten sich und so bildeten wir 2 Gruppen. Zum ersten Mal waren auch einige Jugendspieler dabei. Marcel, Béla, Nikolai und Alexander hatten das Training verlängert und spielten mit. Eine positive Überraschung war Marcel, der in seiner Gruppe nur gegen Peter verlor. Aber auch die anderen konnten gut mithalten.
Peter setzte sich klar in der Gruppe 1 durch und in Gruppe 2 machte es ihm Lennart gleich. Wie erwartet spielten diese beiden dann auch das Endspiel, in dem sich unser neues Mitglied Lennart durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Einstand.

Gruppe 1
Peter 4:0
Marcel 4:1
Uwe 2:2
Olaf 1:3
Alexander 0:4

Gruppe 2
Lennart 5:0
Michael 4:1
Milorad 1:3
Nikolai 0:4
Béla 2:2

Halbfinale
Peter - Michael
Lennart - Marcel

Finale
Peter - Lennart

Sieger: Lennart

Die neue Rangliste sieht demnach so aus:

1. Peter Robl (43)
2. Uwe Risse (17)
3. Matthias Wiese (15)
4. Christoph Köppe (14)
5. Dieter Nautz (12)
6. Klaus Gerkens (11)
Michael Loell (11)
7. Lennart Ritz (10)
8. Olli Bertram (9)
9. Philipp Kreuz (8)
10. Günther Stech (7)
11. Ingo Willoh (5)
Marcel Schicke (5)
12. Jens Tschäpe (4)
Matthias Rudlof (4)
13. Mirolad (5)
14. Béla Budde (3)
15. Alex Steinmetz (2)
Olaf Ritz (2)
16. Nikolai Kirikoulu (1)