4.Herren

3. Kreisklasse I (Mitte-West)

Mannschaftsführer
Michael Loell
Email:michael.loell@osc-tt.de

  • Loell, Michael
  • Rajevic, Milorad
  • Mohrinski, René
  • Ritz, Olaf
  • Zimmermann, Burkhard

Spielberichte

28.3.2011 Meteor - OSC IV 8:0 Spielbericht herunterladen

25.3.2011 F'Hain - OSC IV 3:8 Spielbericht herunterladen

17.3.2011 OSC IV - VFK 0:8 Spielbericht herunterladen

24.2.2011 OSC IV - ASV 3:8 Spielbericht herunterladen

17.2.2011 Eintracht Südring - OSC IV 6:8 Spielbericht herunterladen

10.2.2011 OSC IV - Düppel 7:7 Am 10.02 nun empfingen wir (als 7) die aktuelle Nummer 2 unserer Staffel TTC Düppel. Nach einem 0:8 mit 3:24 Sätzen vor einigen Monaten konnte es ja nur besser werden. Und es wurde besser!

25.1.2011 SV Lichtenberg - OSC IV 7:7 Unser 2.Spiel fand auswärts bei Lichtenberg 47 statt. Hier hatten wir noch etwas gutzumachen, nachdem wir das Hinspiel hoch verloren hatten.

6.1.2011 OSC IV - KSF Anadul 8:3 Nachdem wir die Hinrunde mit einem Heimspiel bei TTC Neukölln (Hallensperrung) gegen Meteor abgeschlossen haben, stellten wir uns das Ziel, uns in der Rückrunde um mindestens einen Platz zu verbessern. Die Rückrunde begann mit einem Sieg (8:3) gegen Anadol-Umutspor, wobei Rene einen bärenstarken Auftritt mit 3 Siegen (auch als 3 gegen 1) hinlegte.

02.12.2010 OSC IV - Meteor 1:8 Spielbericht herunterladen

25.11.2010 OSC IV - SSV Friedrichshain 8:0 Spielbericht herunterladen

21.11.2010 VFK Südwest - OSC IV 8:0 Spielbericht herunterladen

18.11.2010 TTC Berlin-Neukölln - OSC IV 0:8 Spielbericht herunterladen

9.11. Pokal SG Rotation Prenzlauer Berg III - OSC Am 09.11 spielten wir (Milorad, Rene und Michael) bei dem Vertreter der ersten Kreisklasse SG Rotation III. Trotz eines klaren Ergebnisses (0:5) hatten wir viel Spaß in den Spielen.

5.11.2010 ASV VI - OSC IV 7:7 Am 5.Spieltag gab es das erste Unentschieden in der Staffel I. Grund dafür war unser ausgeglichenes Spiel gegen ASV.

28.10.2010 OSC IV BSC Eintracht Südring 8:0 Mit dem Ziel endlich den ersten sportlich errungenen Sieg der Saison zu verbuchen, traten Burkhard, René, Milorad und Michael gegen unseren Gast vom BSC Eintracht Südring an.

7.10.2010 OSC IV - SV Lichtenberg 47 3:8 Am 07.10. hatten wir unser erstes Heimspiel. Unser großes Ziel war nach dem vorhergehenden 0:8 nicht so sehr der Gewinn des Matches als viel mehr der Gewinn einzelner Spiele.

28.9.2010 TTC Düppel IV - OSC IV 0:8 Spielbericht herunterladen

7.9.2010 KSF Anadol-Unmut - OSC IV 0:8 kl Kampfloswertung