3. Herren

2. Kreisklasse D (Nord-West):

Mannschaftsführer
Uwe Risse
Tel.: 0172 / 3941951
Email:uwe.risse@osc-tt.de

  • Bertram, Oliver
  • Becker, Andreas
  • Kreuz, Philipp
  • Risse, Uwe
  • Simon, Martin
  • Willoh, Ingo
  • Stech, Günther

Spielberichte

1.4.2011 Meteor - OSC III 8:0 Spielbericht herunterladen

27.3.2011 SV Berliner Bären - OSC III 4:8 Gewonnen und doch verloren. Heute traten wir um 10:00 in der Früh in Reinickendorf bei den Berliner Bären an. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, wir konnten also mit Spaß an der Sache spielen.

18.3.2011 OSC III - TSV Staaken 8:4 Spielbericht herunterladen

7.3.2011 BSC Rehberge - OSC III 5:8 Zu einem interessanten Spiel kam es heute gegen den BSC Rehberge. Die Gastgeber aus dem Wedding haben um eine Spielverlegung gebeten, dem wir gerne nachgekommen sind. Leider war der Gastgeber zum angesetzten Termin nicht vollzählig. Nach einer Wartezeit konnte das Spiel das verspätet angefangen werden.

25.2.2011 OSC - TSV Wittenau 3:8 Spielbericht herunterladen

18.2.2011 Tusli - OSC III 8:4 Mit zwei Männern aus der 4. spielten wir heute gegen Tusli. Das Hinspiel konnten wir in Bestbesetzung nur knapp gewinnen und so lag vor uns eine schwere Aufgabe.

11.2.2011 OSC III - Hertha BSC IX 0:8 Leider konnten wir nur mit 3 Mann antreten, da wir ganz kurzfristig Andreas an die parallel spielende 1.Herren ausleihen mussten.

18.1.2011 TTC Neukölln - OSC III 6:8 In diesem wichtigen Spiel traten wir mit Ersatz an. Micha aus der 4. hat netter Weise ausgeholfen.

14.1.2011 OSC III - Reinickendorfer Füchse VII 8 Zu einen schönen Spiel kam es heute gegen die 7.Mannschaft aus Reinickendorf.

03.12.2010 OSC III - Meteor 4:8 Nachdem unsere Halle gesperrt ist, hat uns Meteor angeboten, bei ihnen zu spielen. Nachdem auch deren Halle kurzfristig gesperrt wurde, haben wir uns auf neutralen Boden beimTTV Preußen getroffen. Dort fand das Spiel als Heimspiel für den OSC statt. Vielen Dank an alle, die dieses möglich gemacht haben.

26.11.2010 OSC III - SV Berliner Bären 8:0 Beim heutigen Heimspiel hatten wir den leicht ersatzgeschwächte Mannschaft von SV Berliner Bären zu Gast in unserer Halle.

21.11.2010 TSV Staaken - OSC III 1:8 Sonntag morgen, Punktspiel in Staaken. Aber die 3. war hellwach. Alle Einzel wurden gewonnen und nur beim 2.Doppel gab es den Ehrenpunkt für die Staakener.

12.11.2010 OSC III - BSC Rehberge II Heute wollten wir mit einem Sieg gegen die Mannschaft von BSC Rehberge die Anschluss an die Tabellenspitze wiederherstellen.

9.11.2010 Pokal OSC III - SC Eintracht 5:3 Heute hatten wir die Mannschaft von SC Eintracht zum Pokalspiel zu Gast in unserer Halle. Wir traten mit Oliver, Günther und Uwe an.

5.11.2010 Wittenau - OSC III 7:7 Heute waren wir zu Gast beim TSV Wittenau, dem Spitzenreiter in der Liga.

29.10.2010 OSC III - TUS Lichterfelde V Heute hatten wir die fünfte Herren von TUSLI bei uns zu Gast. Erstmals traten wir in Bestbesetzung an.

27.9.2010 Hertha BS XI - OSC III 4:8 Gegen die Herthaner haben wir uns einiges vorgenommen, auch wenn klar war, dass diese Mannschaft mit Slatko Volk oben sehr stark da steht.

24.9.2010 OSC III - TTC Neukölln VI 8:2 Im zweiten Heimspiel wollte die dritte heute ihre Auftaktniederlage vergessen machen und für ein ausgeglichenes Punktekonto sorgen.

8.9.2010 Reinickendorfer Füchse - OSC III 8:2 Debakel in Reinickendorf