6.3.2011 Aufsteigerturnier weibliche Klassen

Heute war Olympischer Sport-Club Berlin Ausrichter für das A-Schülerinnen Aufsteigerturnier. 10 Schülerinnen begannen pünktlich die Spiele um den begehrten Pokal.

Es wurden 2 Gruppen gebildet.

Siegerin wurde erneut Valeriya Sokolova von TTC Borussia Spandau, die schon bei den B-Schülerinnen am Tag zuvor den Pokal gewinnen konnte. Auf Platz 2 kam Jessica Meyer von Tusli und den dritten Platz teilten sich Julia Loell (Tusli) und Gina Kömmlinger von SC Eintracht.

 

Mädchen

Bei den Mädchen traten erneut 9 Spielerinnen an. Das Teilnehmerfeld war fast identisch mit den A-Schülerinnen. Susanne Wistuba (OSC) ergänzte das Feld.

Die Duplizität der Ereignisse führte zum gleichen Endspiel, diesmal mit dem besseren Ende für Jessica Meyer (Tusli). Platz 2 demnach für Valeriya Sokolova und auch die dritten Plätze waren gleich. Julia Loell (Tusli) und Gina Kömmlinger von SC Eintracht freuten sich über ihre zweite Medaille.