10.2.2011 OSC II - TTC Zehlendorf 9:5

Nachdem wir in den ersten beiden Spielen jeweils den Coach und Martin, also das gesamte Spitzenpaarkreutz ersetzen mussten, ging der Blick von oben nach unten in die Tabelle. Dies galt um so mehr, da die hinter uns platzierten Mannschaften überraschend gegen höher eingeschätzte Gegner punkten konnten. Es lag also einige Spannung in der Luft für das Match gegen den Tabellenletzten. Zu allem Unglück fehlte neben dem Coach diesmal auch Dieter, den wir inzwischen als sicheren "good for 2 points buddy" eingespeist haben.
Die Doppel schienen dann die Befürchtungen zu bestätigen 1:2. Aber mit Martin ist dann doch was anderes als ohne Martin, zwei sichere Punkte und einer vom Anwalt gegen den Mann vom Kammergericht brachten die Mannschaft auf Kurs. Überragend dann Mr. Achilles Becker, der seine Gegner, ja wie soll man sagen, förmlich pulverisierte. Auch von Olli gab es einen Punkt und Jens konnte in geradezu nervenzerfetzenden Spielen beide Spiele knapp gewinnen- und Christoph natürlich nicht zu vergessen.

Damit sollten wir uns wieder ein wenig mehr am Mittelfeld orientieren. Grüße und beste Genesungswünsche an den Coach

aw

Spielbericht herunterladen