8.11.2010 TSV Tempelhof/M'dorf - OSC V 8:3

Heute spielte die 5.Herren gegen den Tabellennachbarn aus Marienfeld.

Die Doppel wurden leider beide knapp verloren. Das obere Paarkreuz spielte danach ausgeglichen und so war schonmal das 0:8 abgewendet. Das untere Paarkreuz verlor die Spiele, so dass es 1:3 stand.

Alle Spiele waren bis dahin knapp und hätten auch anders herum ausgehen können. Ajat holte in Runde 2 den 2. Punkt und bei 2:6 standen nun André und Özgur an den Spielplätzen. André spielte das Spiel seines Lebens, setzte die taktischen Anweisungen von Coach Uwe perfekt um, baute einige fantasievolle Bälle ein ... und gewann sein erstes Spiel für Olympischer Sport-Club Berlin.

Beim 3:7 waren nun Susanne und erneut André gefordert. André spielte gegen die Nummer 1 erneut wie im Rausch und toppte noch einmal seine bisherige Leistung. Er hatte am Ende 3, sein Gegner 1 Satz, der ihm auch sogleich gratulierte. Leider konnte Susanne nicht mehr die bestmögliche Leistung abrufen und so gingen wir zwar als Verlierer vom Platz aber mit dem Gefühl, dass auch Siege möglich sind.

Ein Wort noch zum Gegner. Wir spielten gegen einen sehr fairen und netten Gegner. Sehr gut kam bei Spielende die offizielle Bekanntgabe des Spielergebnisses an, wobei nicht vergessen wurde auch unseren Sieger zu gratulieren.

u.r.

 

Spielbericht herunterladen