Trainingsturnier der SG BA Tempelhof mit OSC

Am 8. August 2011 trafen sich 10 Sportfreunde in der Mariendorfer Königsstraße zu einem lockeren Trainingsturnier in freundschaftlicher Atmosphäre. Gespielt wurde im Modus 2 Sätze jeder gegen jeden, so dass jeder Teilnehmer garantiert 18 Sätze spielte und auch 1:1-Ergebnisse möglich waren. Hier der kurze Blick auf die Tabelle des geselligen Einzelturniers:

1. Michael (OSC) 15:3 Sätze
2. Uwe (OSC) 14:4
3./4. Ronald und Ralf (beide BAT) je 13:5
5. Lennart (OSC) 10:8
6.-8. Ewald (BAT), Detlef (BAT) und Olaf (BAT/OSC) je 6:12
9. Thorsten (BAT) 5:13
10. Julia (OSC) 2:16

Es wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich die Tischtennis-Sportler der SG Bezirksamt Tempelhof und des Olympischen SC zu freundschaftlichen Trainingswettkämpfen getroffen haben. Ob ein solches Treffen dann auch einmal beim Olympischen Sport-Club Berlin in Schöneberg oder erneut bei der SG BAT stattfinden wird bleibt abzuwarten.

O.R.