12.1.2007 OSC I - TTC Spandau II 1:9

In sportlich guter Atmosphäre untergegangen

In einer Partie, die im Geist großer Fairness und kameradschaftlichem Umgang der gegnerischen Mannschaften miteinander stattfand, ging der OSC wie üblich mit 0 : 3 aus den Eingangsdoppeln heraus. Es folgten eine Reihe attraktiver Einzel, in denen der eine oder andere Sieg möglich gewesen wäre, aber letztendlich konnte nur Markus Katzenmeier sein Einzel gewinnen, der durch großen Kampfgeist und das wiederholte Einstreuen von Vorhand-Topspins in sein im Grundsatz auf Abwehr angelegtes Spiel seinen gegnerischen Angriffsspieler verunsichern konnte. Am Ende stand aber erneut mit 1 : 9 eine hohe Niederlage des OSC. Man ließ sich davon jedoch nicht abhalten, anschließend im Vereinslokal ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen und den Freitag gut ausklingen zu lassen.