3.Herren

  • Jens Tschäpe
  • Dietmar Haager
  • Uwe Risse
  • Klaus Ohrt
  • Georg Turkowski
  • Burkhardt Zimmermann
  • Oliver Lege
  • Axel Herrmann
  • Domingo
  • Dr. Hoffmann
Am   Heim Gast   Rückspiel
5.9. 8:0 OSC III Köpenicker SV 8:6 2.1.
11.9. 5:8 SG Rot W. Neuenhagen OSC III 6:8 9.1.
22.9. 8:1 Adw III OSC III 2:8 13.2.
17.10. 3:8 OSC III Polizei SV III 2:8 23.2.
26.10. 8:4 BSC Eintracht Südring OSC III 3:8 27.2.
31.10. 8:4 OSC III TSV Marienfelde II 8:3 5.3.
6.11. 8:3 TTC Südost V OSC III 8:3 13.3.
14.11. 5:8 OSC III TUS Buckow III   23.3.
23.11. 4:8 CFL Berlin VII OSC III   27.3.

Spielberichte

8.5.2007 3.Herren fordert die Erste heraus. Heute hat sich die dritte Herren der ersten Herren in einem Vergleichskampf gestellt.

10.5.2007 Dritte spielt gegen Fragment aus 2.er Heute kam es zum Vergleich Dritte Herren gegen 2.Herren. Leider konnten aus der 2. Mannschaft nur Matthias und Andreas antreten, so dass Michael und Georg aushelfen mussten.

2 Siege am Ende der Saison Grandios hat die dritte Herrenmannschaft ihre letzen 2 Spiele gewonnen und hat die Saison mit einem sehr guten 4. Platz abgeschlossen. Der Trainingseifer hat sich somit bezahlt gemacht. Ja, das war eine tolle Saison.

12.3.2007 OSC III - TTC Südost V 3:8 Im Hinspiel hatten wir das Heimrecht getausch, so dass es diesmal nach Kreuzberg ging. Hochmotiviert gingen wir ans Werk. Viel vorgenommen haben wir uns und zuerst fing es auch gut an.

5.3.2007 Marienfelde - OSC III 2:8 Nach 2 verlorenen Spielen konnte nun endlich wieder ein Sieg eingefahren werden. Damit ist der Abstieg nun fast nicht mehr möglich.

23.2.2007 Post SV - OSC III 8:2 Gegen einen starken Gegner haben wir alles gegeben. Leider konnten wir unsere Spiele nicht gewinnen und nur Uwe und Jens konnten einen Punkt machen.

27.2.2007 OSC III - BSC Eintracht Südring 2:8 Gegen den Tabellenführer haben wir uns viel vorgenommen und gingen hoch motiviert ins Rennen

13.2.2007 OSC III - ADW III Im Hinspiel hatte Uwe sich den Arm gebrochen. Nun wollten wir wissen, welches Ergebnis möglich ist, wenn alle Spieler bis zum Ende durchhalten. Ging das Hinspiel noch klar verloren hat sich die Mannschaft diesmal viel vorgenommen.

8.1.2007 OSC III - SG Rot W. Neuenhagen 6:8 Diesen Spieltag möchten wir ganz schnell vergessen. Gegen Neuenhagen gab es eine bittere Niederlage, die sicher vermeidbar gewesen wäre.

2.1.2007 KSV-Ajax V - OSC III 6:8 Nach großem Kampf gewinnt OSC III in Köpenick noch mit 8:6.

23.11.2006 CFL Berlin VII - OSC III 4:8 Heute sind wir dem drohenden Abstiegsplatz von der Schippe gesprungen. Mit 8:4 siegten wir deutlich und ungefährdet gegen CFL Berlin. Hochkonzentriert gingen wir zu Werke und konnten beide Doppel für uns entscheiden.

14.11.2006 OSC III - TUS Buckow III 5:8 Da war mehr drin. Da Rainer im Schlusseinzel schon den ersten Satz gewonnen hatte, hing es letzlich an einem Punkt, der zum Unentschieden gefehlt hat.

6.11.2006 TTC Südost V - OSC III 8:3 Hier war deutlich mehr drin. Viele Spiele gingen unglücklich verloren. Das erste Doppel wurde nach einem Netzroller 14:12 für den Gegner gewertet. Und so zog es sich weiter durch ein Spiel mit vielen verlorenen 5-Satzspielen

26.10.2006 BSC Eintracht/Südring V - OSC III 8:4 Am Anfang gestaltete sich die Partie noch augeglichen. Als aber 4 Einzel in Folge verloren wurden, war es schwer den Rückstand wieder aufzuholen. Am Ende hieß es dann 8:4 für Eintracht Südring und die Bindung zur Tabellenspitze ist damit erstmal wieder verloren.

31.10.2006 OSC III - TSV Marienfelde II 8:4 Bis zum 4:4 verlief die Partie ausgeglichen. Aber dann kämpften alle für den immer noch verletzten Uwe und konnten ihre Einzel gewinnen, so dass es am Ende verdient 8:4 für OSC hieß.

17.10.2006 OSC III - Polizei III 3:8 Chancenlos gegen den Tabellenführer.

22.9.2006 Adw III - OSC III 8:1 Dramatik beim Punktspiel gegen ADW. Uwe scheidet nach einem Sturz im 2.Einzel aus und wird mit der Feuerwehr ins Krankenhaus Neukölln eingeliefert.

11.9.2006 Neuenhagen IV - OSC III 5:8 Nach dem kampflos gewonnenen ersten Spiel ging es jetzt gegen Neuenhagen. Nach langer Anfahrt gab es einen nie gefährdeten Sieg 8:5 Sieg.