14.9.2006 OSC II - TT Ostkreuz Omega III 4:9


Nach dem kampflos gewonnenen ersten Punktspiel ging es diesmal in eigener Halle gegen TT Ostkreuz Omega III.

 

Leider auf Platz 1 und 2 ersatzgeschwächt mussten alle ein Paarkreuz höher als mit Bestbesetzung antreten. Da waren alle gleich zu Saisonbeginn stark gefordert. Im oberen Paarkreuz wurde prompt verloren und auch die Doppel konnten nur mit 1:2 beendet werden.

Da wir so schnell in Rückstand gerieten, ging es nun immer eine Handbreit hinter dem Gegner ins Ziel. Die beiden Ersatzleute gaben zwar ihr Bestes und Jens konnte sein Spiel gewinnen, letzlich reichte es aber am Ende nur zu einer 9:4 Niederlage.

 

Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir in dieser Saison nur Bestbesetzung reelle Chancen auf einen der vorderen Plätze haben. Für das hochgesteckte Ziel "Aufstieg" müssen wir uns noch steigern