11.9.2006 Neuenhagen IV - OSC III 5:8


Auswährtssieg gegen Neuenhagen 8:5

Jens spielt sich ein

Nach dem kampflos gewonnenen ersten Spiel ging es jetzt gegen Neuenhagen. Nach langer Anfahrt gab es einen nie gefährdeten 8:5 Sieg.

Die Doppel wurden unentschieden gespielt wobei Doppel 2 unglücklich erst im 5. Satz verlor.

 

Bis zum 3:3 war die Partie noch ausgeglichen, aber dann wurden 3 Spiele in Folge gewonnen. Jens und Uwe sorgten am Ende für die letzten beiden fehlenden Punkte zu einem sicheren Auswärtserfolg.

 

Konzentration beim Aufschlag

Nun stehen wir mit 4:0 Punkte ganz gut da. Es werden sicher noch schwierigere Aufgaben auf uns zu kommen. Mal schauen, wie wir diese dann meistern werden.

 

Hier ging es gegen eine beidseitige Noppe außen. Da hilft nur konsequentes Angriffsspiel