2.1.2007 KSV-Ajax V - OSC III 6:8

Das Jahr fängt ja gut an

Das neue Jahr hat gerade angefangen und da musste die 3.Herren bereits zum Punktspiel antreten. In Köpenick fing es erst gar nicht gut an. Nach den Doppeln stand es zwar noch 1:1 doch dann hat das oberere Paarkreuz geschwächelt und es stand schnell 4:1 für den Gegner.

Nachdem Uwe dann sein erstes Einzel gewonnen hatte konnten auch Oliver punkten, so dass es zur Halbzeit 5:3 für den Gegner stand. Wir wollten uns aber nicht geschlagen geben und gaben alles. Alle haben nun in tollen Spielen gepunktet. Nachdem Jens einen unangehmen Gegner bezwungen hatte konnten wir sogar mit 7:6 in Führung gehen.

Im letzten Spiel musste Oliver gegen den Spieler antreten, der bisher in diesem Spiel im oberen Paarkreuz ungeschlagen von der Platte ging. In einem sensationellen Match hat er dann sogar deutlich mit 3:1 gewonnen, so dass es letzlich zwar knapp aber wegen der geschlossenen Mannschaftsleistung nicht unverdient 8:6 für den OSC hieß.

Uwe zeigte bei diesem Spiel, dass er Nerven aus Drahtseilen hat. In seinem zweiten Spiel gewann er den zweiten Satz mit dem unglaublichen Ergebnis von 26:24!

Jubel - Gute Laune -Tequila!
Ein spannender, emotionaler, guter, schöner Spieltag, ein erkämpfter Sieg. So kann es zugehen in der dritten Kreisklasse.