23.11.2006 CFL Berlin VII - OSC III 4:8

Konzentrierte Mannschaftsleistung

Heute sind wir im letzten Spiel der Hinrunde dem drohenden Abstiegsplatz von der Schippe gesprungen. Mit 8:4 siegten wir deutlich und ungefährdet gegen CFL Berlin. Hochkonzentriert gingen wir zu Werke und konnten beide Doppel für uns entscheiden. Beim Stande von 8:8 im fünften Satz nahmen Uwe und Klaus eine Auszeit. Mit Erfolg, denn der Satz und damit das Spiel wurde mit 11:8 beendet.

Mit einer 2:0 Führung war also der Grundstein für die Einzel gelegt. In der Folge konnte der Gegner die Partie nur noch bis zum 3:3 ausgewogen gestalten. Nachdem wir 3 Einzel in Folge gewannen, war die Partie im Grunde entschieden. Zum ersten Mal in dieser Saison hat wieder Dietmar mitgespielt. Seine beiden Einzel hat er unentschieden gespielt und Im Doppel mit Jens klar gesiegt. Weiter so!

Nach der Hinserie haben wir nun 8:10 Punkte und befinden uns im gefestigten Mittelfeld der Tabelle. Für die Rückrunde haben wir uns ein klar positives Ergebnis vorgenommen und peilen einen Platz 4 +-1 an.