6.2.2008 TTC Südost IV - OSC III 8:6

Eine Berg- und Talfahrt mit unbefriedigendem Ausga


Wie so oft stand es nach den Doppeln 1:1. Uwe und Burkhard konnten ihr Spiel nach einer 2:0 Führung nicht nach Hause bringen. In der ersten Runde konnte nur Uwe sein Einzel gewinnen und so lagen wir mit 4:2 hinten. Aber wir haben uns aufgerappelt und konnten in Runde 2 alle bis auf Burkharf ihre Spiele gewinnen und Hoffnung keimte auf. Nachdem Uwe in Runde 3 sein Einzel gewinnen konnte, gingen wir sogar mit 6:5 in Führung. Da nun aber alle weiteren Spiele verloren gingen, gab es am Ende das enttäuschende Ergebnis von 8:6 für Südost. Interessant ist noch zu vermerken, dass der OSC am Ende das bessere Satzverhältnis aufwies. Hieran kann man sehen, dass es viele 5-Satzspiele gab, die fast alle vom TTC Südost gewonnen wurden.