7.11.2008 Polizei - OSC II 7:9

1. Saisonniederlage nach großer Aufholjagd

Gegen Polizei SV gab es für die 2,Herren die erste Saisonniederlage. Nachdem wir mit 2:1 in den Anfangsdoppel eigentlich ganz gut gestartet waren und den Vorsprung auch noch über ein ausgeglichenes Spitzenpaarkreuz retten konnten, lief es diesmal in der Mitte wider Erwarten schlecht: Sowohl Olli als auch Andreas verloren ihre Einzel. Danach wurde in allen Paarkreuzen ausgeglichen gespielt, wobei allerdings einige Einzel sehr ungücklich verloren wurden. Nachdem Martin nach einer 2:0 Führung sein Spiel noch abgeben musste, kam es auf das Schlussdoppel an. Nach zwei hervorragenden ersten beiden Sätzen von Martin und Andreas ging das Schlussdoppel dann doch noch mit 2:3 an PSV. Damit war die erste Saisonniederlage mit 7:9 besiegelt. Über die Herbstmeisterschaft wird jetzt voraussichtlich das letzte Spiel gegen ASV am 28.11. entscheiden. Eine große Zuschauerkulisse ist uns willkommen.

a.w.