3.Herren

  • Uwe Risse
  • Philip Kreuz
  • Jens Tschäpe
  • Matthias Hass
  • Dietmar Haager
  • Burkhardt Zimmermann
  • Oliver Lege
  • Michael Loell
  • Anke Draude
  • Georg Turkowski
  • Axel Herrmann
  • Jens With

Am   Heim Gast   Rückspiel
8.9. 8:3 Hertha BSC IX OSC III 5:8 8.1.
18.9. 0:8 OSC III KSV Anadolu III 8:5 20.1.
26.9. 8:1 ASV V OSC III 5:8 12.2.
2.10. 5:8 OSC III SSV F'Hain III 7:7 20.2.
7.10. 8:0 TSV Wittenau II OSC III 8:3 26.3.
6.11. 0:8 OSC III SC Sparta 77 8:6 3.3.
12.11. 8:4 BTTC Meteor IV OSC III 4:8 12.3.
27.11. 0:8 OSC III DJK Blau-Weiß II 8:6 27.3.
1.12. 8:4 TSV Marienfelde OSC III 2:8 23.4.

Spielberichte

24.4.2009 OSC III - TSV Marienfelde 8:2 Hier handelte es sich um ein echtes Endspiel. Die Ausgangssituation war klar. Wer verliert steigt ab. Ein Unentschieden hätte dem OSC bereits gereicht.

27.3.2009 DJK Blau-Weiß - OSC III 6:8 Im vorletzten Spiel gegen den Tabellendritten überzeugte OSC III mit einer guten Mannschaftsleistung. Matchwinner war diesmal Philip Kreutz, der seine drei Einzel gewinnen konnte und auch den Siegpunkt zum 8:6 beisteuerte.

12.3.2009 OSC III - Meteor 8:4 Heute hatten wir einen Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten zu erzielen. Etwas hakelig konnten beide Doppel gewonnen werden...

3.3.2009 Sparta - OSC III 6:8 Heute haben wir uns vorgenommen, die Abstiegsregion (wenigstens für einen Tag) zu verlassen. Ein Sieg gegen Sparta war daher Pflicht. Es sollte sich ein spannendes dramatisches Spiel entwickeln und Uwe hat sich mal wieder was gebrochen. Aber dazu später mehr. Nach den Doppeln hieß es wie so oft 1:1, denn Philip und Matthias haben zwar viele Sätze gespielt, waren am Ende aber leider nicht erfolgreich.

26.2.2009 Wittenau - OSC III 3:8 Erste Niederlage in der Rückrunde...

20.2.2009 SSV Friedrichshain - OSC III 7:7 In einem kampfbetonten Spiel auf Augenhöhe gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden. Obwohl durchaus mehr drin war, denn OSC III führte bereits mit 7:4.

18.9.2008 OSC III - KSV Anadolu III 1:8 Zum ersten Heimspiel der Saison traten wir wirklich zu viert an. Leider wirkte sich das nicht positiv auf das Ergebnis aus. Nach dem Motto "Für ein hohes Haus braucht man ein tiefes Fundament" sollten wir in Zukunft hoch hinaus kommen.

8.9.2008 Hertha BSC IX - OSC III 8:3 Am 08.09.2008 startete die 3.Herrenmanschaft mit dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC IX in die neue Saison.