27.3.2009 DJK Blau-Weiß - OSC III 6:8

Im vorletzten Spiel gegen den Tabellendritten überzeugte OSC III mit einer guten Mannschaftsleistung. Matchwinner war diesmal Philip Kreuz, der seine drei Einzel gewinnen konnte und auch den Siegpunkt zum 8:6 beisteuerte.

Die beiden Doppel wurden klar verloren. Nicht einen Satz hat man uns gegönnt. Als Uwe sein Einzel nach vielen Sätzen verlor, sah es gar nicht gut aus. Aber wir haben gekämpft und Jens, Dietmar und Philip haben ihre Einzel gewonnen. Auch die Runde 2 begann erfolgreich. Alle haben gepunktet. Zwischenstand 7:3

Aber wir wären nicht OSC III, wenn wir es nicht wieder mal geschafft hätten, die Sache nochmal spannend zu machen. Uwe leistet seinen Beitrag für die Spannung, indem er unspektakulär sein letztes Einzel verliert. Dietmar und Jens ziehen nach und schon steht es 7:6 als es wieder einmal Philip war, der den Siegpunkt holte. Bemerkenswert war da der erste Satz, der mit 18:16 an Philip ging.

Im letzten Spiel gegen den TSV Marienfelde reicht nun ein Unentschieden für den Klassenerhalt!


u.r.

Dein Kommentar