14.9.2008 Landesrangliste Schülerinnen B

Erfolgreicher Abschluss der Landesrangliste

Jessica, Josephine, Sophie, Isabel v.l.

Vorbericht:

Bei der Landesrangliste (Top12) Schülerinnen B traten heute Josephine Albinger, Sophie Böhl und Jessica Meyer für den Olympischen Sportclub Berlin an. Ergänzt wurde dieses Trio am Sonntag von Isabel Ritz, die den Spielerinnen als Sparringspartner zur Verfügung stand. Unsere 4.Qualifizierte, Julia Loell war leider kurzfristig erkrankt und konnte nicht antreten.

Die Betreuung übernahm am ersten Tag Uwe und am 2.Tag Anke, Michael und Uwe. Außerdem waren die Eltern als Zuschauer vorort und nahmen die Tröstungen nach verlorenen Spielen vor.

Am ersten Tag wurden 4 von 10 Runden absolviert.

 

Die Sieger der Landesrangliste 2008

Der Auftritt unserer Spielerinnen am ersten Tag gestaltete sich äußerst erfolgreich, da alle ihr bestes Tischtennis zeigten. Jessica konnte nicht besiegt werden und stand nach 4 Runden ungeschlagen auf Platz 2. Sophie und Josephine konnten beide 2 Spiele gewinnen und standen gemeinsam auf den 4.Platz.

Am 2.Tag setzte sich die Erfolgsserie fort. Jessica konnte erst in der 10.Runde von der späteren Siegerin geschlagen werden und kam so am Ende auf einen hervorragenden 2.Platz.

Sophie konnte noch weitere spannende Spiele gewinnen und erreichte einen ebenfalls beachtlichen 5.Platz.
Josephine konnte noch ein Spiel gewinnnen und belegte am Ende Platz 7.

Allen Spielerinnen herzlichen Glückwunsch zu dieser Klasse Leistung.

u.r.