11.12.2010 Berliner Meisterschaft Jugend

Bei der Berliner Meisterschaft Jugend starteten für Olympischer Sport-Club Berlin Susanne und Julia.

Im Einzelwettbewerb verloren beide gegen die gesetzte Spielerin und gewannen ein Gruppenspiel. Bei Susanne ging es im Spiel gegen Valeria Sokolova von TTC Boroussia Spandau um den Einzug ins Hauptfeld. Gegen die Abwehrspielerin fand sie leider kein Mittel und verlor deutlich mit 0:3 Sätzen. Julia hatte es im Spiel gegen Sophi Soos von SSC Siemensstadt in der Hand, das Hauptfeld zu erreichen. Julia fand nicht zu ihrem Spiel und verlor letztlich klar mit 1:3.

Im Doppel hatten die beiden ein schweres Los gegen das Reinickendorfer Füchse Doppel Blatter/Schaer. Susanne und Julia wehrten sich tapfer konnten aber leider keinen Satz für sich entscheiden.

Im Mixed-Wettbewerb war ebenfalls für beide in Runde eins Schluss, so dass für beide die Meisterschaften bereits am ersten Tag beendet waren.