5.1.2012 OSC II - Oberschöneweide I 9:5

Das war ein anständiger Rückrundenauftakt: Mit 9:5 konnte gegen den Angstgegner aus Oberschöneweide das Abstiegsgespenst ein wenig in die Schranken verwiesen werden. Nachdem wir bereits mit 7:5 in Führung lagen, stellten sich allerdings zwischenzeitlich ungute Gefühle ein, weil zwei weitere sicher geglaubte Punkte noch in Gefahr gerieten. Insbesondere unser Mann von Biotronik strapazierte die Nerven doch etwas stark und machte es mit 11:9 im fünften Satz ziemlich spannend. Vor allem das dritte Paarkreutz überzeugte dann aber mit souveränen Siegen. Sowohl Christoph als auch Bela, der vor allem im zweiten Spiel eine absolut überzeugende Leistung zeigte, lassen uns mit einer gehörigen Portion Optimismus auf den Klassenerhalt in die weitere Rückrunde gehen.
So kann es weitergehen.

aw

Spielbericht anzeigen