7.9.2012 OSC I - TTC Südost

Saisonauftakt gelungen

Mit einer zum Teil neuen Mannschaft trat der OSC die neue Saison an. Katzenmeier, Robl, Mayer, Wattenberg, Kuhlmann und Gerkens bilden für diese Saison die Stammformation, im Falle des Falles ergänzt durch Nautz (Somit kommen insgesamt weit, weit über 100 Jahre Tischtenniserfahrung zusammen, eine wahrlich routinierte und "abgezockte" Truppe also).

Wie würde die Mannschaft harmonieren? Funktionieren die Doppel? Wo steht die Mannschaft leistungsmäßig? Viele spannende Fragen, auf die das erste Saisonspiel gegen TTC Südost erste Antworten liefern sollte.

Und es lief gut!

In einem spannenden Match, in dem alle OSC-Spieler mit großer Spielfreude bei der Sache waren und die meisten sich in guter Frühform zeigten, wurde der TTC Südost mit 9:7 niedergerungen, dabei konnten von vier Doppeln drei gewonnen werden, was bei der traditionellen Doppelschwäche der OSC-Ersten nicht unerwähnt bleiben soll.
So darf es gerne weitergehen!

mk

Spielbericht anzeigen