06.12.2012 OSC II - SV Brauereien 9:6

Vielleicht klappt es ja im letzten Spiel der Hinrunde, haben wir uns gesagt.

So gingen wir nach der Begrüßung des sympathischen Gegners hoch motiviert in den Wettkampf. Und tatsächlich konnten diesmal alle Doppel gewonnen werden. Das war das Signal und in allen Paarkreuzen wurden jetzt Punkte gesammelt. Uwe wehrte in seinem ersten Spiel 2 Matchbälle ab und konnte noch gewinnen. Stark Oliver in seinem zweiten Spiel, in dem er kämpferische Qualitäten bewies und einen 4:9 Rückstand noch wandeln konnte. Damit läutete er die letzte Runde ein, in der Lennart und Uwe noch die letzten Punkte holen mussten. Dass taten sie dann auch. Lennart sicher und Uwe erst im 5. Satz (aber dafür zu 1). Damit war der erste Saisonsieg eingesackt.

Endlich.

u.r.

Spielbericht anzeigen