11.4.2013 OSC III - SC Siemensstadt III 9:7

Nach der langen Osterpause empfingen wir zum vorletzten Punktspiel und dem letzten Heimspiel die Mannschaft von SC Siemensstadt. Für die Siemensstädter ging es um den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.

Für uns ging es nur noch um die rote Laterne, die wir natürlich gerne abgeben wollten. Da aus unserer Sicht schon das Hinspiel knapper war als das Ergebnis aussagte, begaben wir uns hoffnunsfroh an die Tische.

Unsere Doppel konnten erneut überzeugen und als Olli in seinem Spiel glänzte lagen wir tatsächlich mit 4:1 in Führung. Aber SCS gab natürlich nicht auf, punktete jetzt auch und verkürzte immer mehr. Unsere Youngster überzeugten auf der ganzen Linie und boten feinstes Tischtennis und Lennart holte den 8. Punkt. Nun musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Olli und Jens ließen da nichts mehr anbrennen und mit 9:7 holten wir unseren 3. Saisonsieg. Geht doch.

u.r.

Spielbericht anzeigen