09.09. SV Berliner Bären IV - Olympischer SC III 3

Wie alle Mannschaften von uns ist auch die 3. neu zusammengestellt. Leider konnten wir beim ersten Spiel noch nicht in stärkster Besetzung antreten, aber unser Gegner wohl auch nicht. Bei bei den „Bären“ spielte die Nummer 1, aber mit 3 Nachwuchskräften im Gepäck.

Sonntag Vormittag ist eigentlich keine gute Zeit, um Tischtennis zu spielen, aber mit dem jugendlichen Elan von Alexander als gute Ergänzung aus der 4.wollten wir die ersten Punkte erringen.

Im Doppel konnten Milorad und Alexander auch gleich 3:0 gewinnen, während Ingo und Michael nach guten Start stark nachließen und 1:3 verloren. Im oberen Paarkreuz gestalteten Ingo und Milorad das Ergebnis ausgeglichen, während Alexander und Michael sich im unteren Paarkreuz gegen ambitionierte jugendliche Nachwuchsspieler schadlos hielten. So konnte Ingo im ersten Spiel „oben“ gegen „unten“ bereits den 8. Punkt erringen.

Wir wünschen unserem heutigen Gegner, bei denen die Nummer 1 wohl genauso alt war wie 2 bis 4 zusammen, eine gute Entwicklung und weiterhin den Mut, auf die Jugend zu setzen.

ml