20.2.2009 SSV Friedrichshain - OSC III 7:7

In einem kampfbetonten Spiel auf Augenhöhe gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden. Obwohl durchaus mehr drin war, denn OSC III führte bereits mit 7:4. Leider wurden die letzten drei Spiele jeweils klar mit 0:3 verloren.

Zuvor konnte viele 5-Satzspiele gewonnen werden. Die Doppel forderten 10 Sätze (1:1) und Jens wehrte 2 Matchbälle ab. Er gewann im 5. mit 12:10. Uwe lag 0:2 hinten und drehte das Spiel. Auch sein zweites Spiel ging über die volle Distanz. Alles knappe Spiele also und am Ende waren alle irgendwie zufrieden.

OSC III in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen sind wir auf dem Weg, die Abstiegszone zu verlassen. Vielleicht schon nächsten Dienstag, wenn es gegen den Tabellenführer geht. Wir haben uns bei dem Auswärtsspiel gegen Wittenau jedenfalls einiges vorgenommen.

u.r.