8.9.2008 Hertha BSC IX - OSC III 8:3

Am 08.09.2008 startete die 3.Herrenmanschaft mit dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC IX in die neue Saison. Die größte Pleite fand jedoch schon vor dem Spiel statt. Trotz einer stattlichen Telefonrechnung ist es uns nicht gelungen 4 TT-Spieler an die Platten zu stellen. So kämpften also Jens Tschäpe, Anke Draude und Michael Loell in neuen Trikots um ein ordentliches Ergebnis.

Der Start war gar nicht so schlecht. Jens uns Michael erkämpften ein 3:2 gegen das erste Doppel von Hertha. Danach setzte sich jedoch die Serie der vorigen Saison fort; die spielstärkeren Spieler der Mannschaft gewannen, die schwächeren verloren. Leider war diesmal nur Jens einer von den Starken. Er konnte 2 Spiele gewinnen, Anke und Michael nutzten ihre Chancen nicht. So stand es am Ende 8:3 für sehr nette Gastgeber.