10.2.2008 Norddeutsche Meisterschafen in Celle.

Am Sonntag haben sich Uwe und Markus auf den Weg gemacht, um als Zuschauer die Berliner Spieler und Spielerinnen bei den Norddeutschen Meisterschaften zu unterstützen. Um 6.30 traffen wir uns und los ging die Reise. Um 9:00 Uhr sind wir bei entspannter Fahrt angekommen und konnten so die Achtelfinalspiele ansehen, die um 9:30 begannen.

Laut Zeitplan waren zuerst die Damen aufgerufen und die Berliner Vertreterinnen Soraya Domdey und Jennifer Schmidt begannen ihre Spiele. Hier ging es bereits um die Qualifikation zur Nationalen Deutschen Meisterschaft am 28.3. in Hamburg. Soraya hatte eine recht schwere Auslosung und musste am Ende nach 5 spannenden Sätzen ihrer Gegenerin, der neuen Norddeutschen Meisterin Svenja Obst zum Einzug ins Viertelfinale gratulieren. Auch Jennifer hatte es schwer und konnte ihr Spiel gegen Katja Hüper nicht gewinnen.

Bei den Herren waren die Berliner Farben bis zum Schluß vertreten. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier

Wir haben viele tolle Spiele gesehen und eine dufte Atmosphäre in der Westerceller Halle erleben dürfen. Alle Ergebnisse gibt es hier