28./29.3.2009 Aufsteigerturnier B-Schüler

28.3. Schüler B 3.Klasse

Ein sehr großes Teilnehmerfeld fand sich am Samstag in der Halle der Löcknitz Grundschule ein. Insgesamt 40 Spieler wollten an dem Turnier teilnehmen. Wir losten also 10 Gruppen mit jeweils 4 Spielern.

Nach vielen spannenden Spielen kam es zu den Halbfinalen Gries (3b) - Schaarschmidt (TSC) und Spilke (TSC) - Lerch (Petershagen).

Beide Spiele wurde jeweils klar mit 3:0 für die Spieler des TSC entschieden, so dass es zu dem vereinsinternen Endspiel Spilke-Schaarschmitdt kam. Hier bewies Schaarschmidt Kampfgeist, denn er gewann mit 3:2 nachdem er schon mit 0:2 hinten lag. Insgesamt zeigten die beiden ein sehr ansprechendes Spiel mit wirklich guten Ballwechseln.

 

Die Sieger der 3.Klasse

29.3.2009 Schüler B 3.Klasse

Am Sonntag kamen 21 Kinder in die Halle. Mit dabei waren 2 Aufsteiger vom Vortag. Leider musste der Spieler Schaarschmidt verletzt aufgeben nachdem er schon gute Aussichten auf die Endrunde hatte.

Die anderen spielten in 5 Gruppen um die Vorrunde aus. Der VFK war hier besonders erfolgreich und stellte 3 der vier Halbfinalisten, die alle in die 1.Klasse aufsteigen. Zinserling (Rudow) bestritt dann das Endspiel gegen Jentzsch welches er dann auch mit 3:0 gewinnen konnte.

Die Sieger der 2.Klasse

29.3.2009 Schüler B 1.Klasse

Insgesamt 14 Spieler stellten das Teilnehmerfeld der 1.Klasse wodurch sich 4 Gruppen ergaben. Der Spieler Ritz (VFK) verlor im Halbfinale gegen Werth (CFL) mit 2:3 und Zeidler (Tusli) ließ Karakic (Rudow) keine Chance. Auch im Endspiel behielt er die Oberhand und gewann den Pokal.

Die Sieger der 1.Klasse

Ergebnisse 1.Klasse
Ergebnisse 2.Klasse
Ergebnisse 3.Klasse

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

u.r.