5.11.2010 Wittenau - OSC III 7:7

Heute waren wir zu Gast beim TSV Wittenau, dem Spitzenreiter in der Liga.

Nachdem die beiden Doppel verloren gingen, scheiterte die Aufholjagd zunächst an Philipps unglücklichen 16:14 im 5. Satz. Anschließend konnten aber Oliver, Uwe und Günther punkten, so dass wir auf 3:3 stellten.

In Runde 2 spielte das obere Paarkreuz erneut ausgeglichen und das untere spielte wieder 100%. Das bedeutete die zwischenzeitige 6:4 Führung.

In der letzten Runde, die normalerweise ausgegeglichen hätte sein müssen, konnte nur noch Philipp im letzten Spiel gewinnen, so dass wir uns unentschieden 7:7 trennten. Schade eigentlich, denn wir hatten den Sieg schon in Griffweite. Von den 5 Fünfsatzspielen konnten wir nur eines für uns entscheiden. Vielleicht war das der Knackpunkt.

u.r.

 

Spielbericht herunterladen