20.12.2012 Weihnachtsfeier

Am 20.12. feierten wir zum Jahresabschluss unserer Weihnachtsfeier. Nikolai hat alle Jugendlichen und die Eltern zur Weihnachtsfeier mit Schleifchenturnier eingeladen. Jeder steuerte eine Kleinigkeit zum Essen bei und außerdem brachten alle gute Laune mit.

Es entwickelten sich spannende Spiele. Einige Eltern konnten erstaunlich gut mit dem Schläger umgehen und die Kids zeigten uns, was sie in den Trainingsstunden alles gelernt hatten. Die Regeln wurden teilweise neu interpretiert und die Fairness stand natürlich ganz oben auf der Liste.

Am Ende wurden die Schleifchen gezählt und es gab 3 Doppel mit der identischen Anzahl. In einem Rundlauf wurde dann der Sieger ermitteln. Anton mit seinem Vater holte sich den Pott aber auch die Silbermedaillen und Bronze Gewinner konnten sich über Geschenke freuen.

Allen hat der Nachmittag viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder im Training.

u.r.