Rangliste vom 17.08.2012

Am Freitag, den 17.08 trafen sich 12 unentwegte OSC-er, um ein neues Turnier der internen Rangliste auszuspielen - 4 aus der 2.Mannschaft, 2 aus der 3.Mannschaft, 2 aus der 4.Mannschaft, 2 aus der Damenmannschaft, 1 aus der Jugendmannschaft und 1 Freizeitspieler.

Gesetzt waren somit Béla (leicht lädiert), Marcel und unsere Jungnoppe Oliver. Am souveränsten war Marcels Auftritt mit 3 glatten 3:0 Siegen. Auch Oliver setzte ich relativ klar in seiner Gruppe durch. Béla kämpfte zwar (mit dem Gegner und den Folgen seiner Verletzung), musste aber Michael K. in der Gruppe den Vortritt lassen. Michael K. wird wohl sehr schnell aufgrund der LPZ-Regeln in höhere Mannschaften aufsteigen.

Nach der Vorrunde ging es im KO – System um den Turniersieg bzw. in der Trostrunde um die Ehre.

Viertelfinale:

Oliver Freilos
Uwe – Michael K. 0:3
Béla – Michael L. 2:3 (nach 0:6 – Rückstand von Michael im 5.Satz und einer taktischen Auszeit bei 6:7, nach der Michael alle Punkte gewann)
Marcel Freilos

Halbfinale:

Oliver – Michael K. ?:3
Marcel – Michael L. 3:1

Finale:

Marcel – Michael K. 3:0

Der klar beste Spieler des Abends war Marcel, der nur einen einzigen Satz abgab. In dieser Form kann er viele Punkte für seine Mannschaft sammeln.

In der Trostrunde gewann Nikolai am meisten Ehre vor Milorad. Ricarda, Patricia, Boris und Joris werden hier noch lobend für ihre Spielfreude erwähnt.

Eine aktualisierte Rangliste wird demnächst veröffentlicht.

Michael L.