Ferienlehrgang mit Sirona und Soraya

In der vorletzten Ferienwoche fand ein Ferienlehrgang mit Sirona und Soraya statt.

Der Lehrgang wurde an 4 Tagen in der Sporthalle vom TTC-Neukölln durchgeführt. Jeweils von 10:00-16:00 Uhr trainierten die besonders Ehrgeizigen ihre Technik.

Die Gelegenheit wurde genutzt und es wurde viel mit der Ballkiste geübt. Auch die Kondition kam bei einen 30 Minuten Dauerlauf und Schnelligkeitstraining nicht zu kurz. Die Teilnehmer übten in fast jeder Einheit Aufschlag/Rückschlag und am Ende gab es ein Abschlussturnier das Marcel gewonnen hat.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt und es gab mittags Pasta und Pizza.

Und es hat sich gelohnt. Besonders im technischen Bereich wurden nach 3 Tagen deutliche Fortschritte sichtbar.

Alle waren sich einig, dass der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht hat und das beim nächsten Mal unbedingt mehr Spieler daran teilnehmen sollen.

 

Fotos: Soraya Domdey