22.11.2009 R'Füchse - OSC II 1:8

Für ein Nachholspiel fuhren wir heute morgen nach Reinickendorf zu den dort ansässigen Füchsen.

Das Spiel war um 11:00 Uhr angesetzt, weil einige noch zu den German Open fahren wollten. Pünktlich waren wir an der Halle und nach kurzem Einspielen begannen wir mit den Doppeln Doppel 2 mit Sophie und Isabel konnten gegen ihren Gegner nichts ausrichten aber Doppel 2 mit Vanessa und Josephine hatten eine echte Siegchance. Das Spiel wurde erst im 5.Satz entschieden, nachdem zuvor einige Sätze äußerst knapp verloren wurden.

Im 5.Satz hatten die Reinickendorfer das besere Ende für sich und so gingen sie gleich mit 2:0 in Führung.

In den darauffolgenden Einzeln konnte nur Josephine noch ein Spiel gewinnen und am Ende war es ein deutliches 8:1 für die Füchse.

Alle haben aber, finde ich, prima gespielt und haben vor allem auch kämpferisch überzeugt. Kein Satz wurde vorschnell verloren gegeben und selbst einige Zunullsätze konnten die Moral nicht aufweichen. Das finde ich bemerkenswert.