Hier kannst du die Mitgliedschaft in der Yoga Gruppe  des Olympischen Sport-Club Berlin online beantragen. Bitte fülle dafür das Formular vollständig aus.

Dieses ist ein vorläufiger Mitgliedsantrag. Wenn du auf Mitgliedschaft beantragen klickst, wird aus den eingegebenen Daten dein Mitgliedsantrag erzeugt und dir per E-Mail zugesendet. Wenn die E-Mail eingetroffen ist (das kann ein paar Tage dauern), drucke ihn aus und unterschreibe ihn. Den unterschriebenen Antrag gibst du bitte im Training ab.

Erst mit deiner Unterschrift auf dem Antrag entsteht die die Mitgliedschaft in der YOGA Gruppe.


Gläubiger Identifikationsnummer:DE18ZZZ00000757603

Zahlungsempfänger: Olympischer Sport-Club Berlin Priesterweg 8, 10829 Berlin
Ich ermächtige widerruflich den OSC, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich
mein Kreditinstitut an, die vom OSC auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingung.