Liebe OSC-er,

zunächst wünsche ich allen Freunden des OSC Gesundheit und Durchhaltevermögen. Bisher halten alle Mitglieder zum Verein. Es gibt keine Corona bedingten Austritte. Das Präsidium dankt Euch für das Vertrauen und die Hoffnung auf eine gesunde sportliche Zukunft.

Um niemanden zu gefährden, verzichten wir im Moment auf Kinder- und Sommerfest. Beide Termine liegen zwar erst im Juni. Jedoch würde die Organisation bereits beginnen. Es ist allerdings derzeit überhaupt nicht absehbar, wie sich die Situation entwickelt. Die persönliche Verantwortung, die auf mir als Präsidentin liegen würde, halte ich für zu unverhältnismäßig.

Wir bleiben dran und können vielleicht ein gemeinsames Herbstfest veranstalten. Die Zeit wird es zeigen.

Auch die Mitgliederversammlung kann noch nicht stattfinden. Darüber werden wir ebenfalls berichten, wenn wir ohne Gesundheitsgefährdung tagen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Grüße aus dem Homeoffice.

Jana Hänsel

Präsidentin OSC Berlin e. V.

Newsletter