Florettfechter ziehen ins Finale des Deutschlandpokal ein



News vom: 17.05.2015 12:36 Uhr | Veröffentlicht von: Uwe

Am 19.04. fand das letzte Gefecht vor dem Finalwettkampf in Schkeuditz zum Deutschlandpokal Herrenflorett statt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten (die Halle wurde zwar an den OSC vergeben, aber leider hatte das Bezirksamt den Schließdienst nicht beauftragt) konnten die Mannschaften des OSC als letzte teilnehmende Berliner Mannschaft und des FC Greifwald verzögert den Wettkampf beginnen. Langsam kamen die Florettherren der Fechtabteilung ins Gefecht. Aber spätestens nach dem 3. Einzelkampf waren Nils Kolbinger, Alister Mazzotti, Silvio Thelemann und Ersatzfechter Marcel Gmerek angekommen. Mit 44:28 Punkten siegte der OSC und zog souverän in das Finale ein.

Wir wünschen viel Erfolg!

Quelle: fechten.osc-berlin.de